Wilde Schotten in St. Viktor

Schwerte. Am Donnerstag, 15. November 2018, fallen um 19 Uhr wieder einige wilde Schotten in St. Viktor ein. Denn zum 4. Mal bringt Joanna Scott Douglas großartige Musiker aus ihrem Heimatland mit. Das Publikum kann einen umwerfenden keltischen Musikabend voller Virtuosität und Spielfreude erwarten. Neben dem Gitarristen Jan Jedding und dem hierzulande schon bekannten Akkordeonisten Sandy Brechin sind die virtuose Fiddlespielerin Julia Dignan, der Bassist und Sänger William Oke sowie der Perkussionist Ross Anderson mit auf der Tour.

Eintritt 12 € an der Abendkasse und 10 € im Vorverkauf in der Ruhrtalbuchhandlung, Hüsingstraße 20, und im Gemeindebüro, Calvinhaus, Große Marktstraße 2. Für Snacks und Getränke (z.B. Guiness) wird gesorgt sein.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor