Von wegen stilles Örtchen!

Schwerte. Eigentlich wollen Chloé und ihre Freundinnen auf der prunkvollen Schultoilette bloß die Hausaufgaben abschreiben, als sie eine Entdeckung machen: Ihre Klassenkameradin Pauline wurde über Nacht in einer der Kabinen eingesperrt. Chloé ist überzeugt, dass Oberzicke Angelique dahintersteckt. Kurzerhand beschließt sie, Angelique mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Und welcher Ort wäre dafür geeigneter als … nun ja, das stille Örtchen? Doch schon bald droht Chloés genialer Plan ein gewaltiger Griff ins Klo zu werden.
Das Buch aus der neuen Mädchenbuchreihe der Scary Harry-Autorin Sonja Kaiblinger mit vielen witzigen Illustrationen von Vera Schmidt ist der aktuelle Buchtipp aus der Ruhrtal Buchhandlung in der Hüsingstraße 20. Eva Stapper und Andrea Reinece besprechen das Buch im Blickwinkel-Video. Es ist in der Buchhandlung erhältlich oder kann auch im Onlineshop der Ruhrtal Buchhandlung erworben werden. Der Link zum Buch im Shop ist:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor