Thomas Godoj Gast bei Chris Kramer

Schwerte.Rohrmeisterei unplugged, dann das Musical „Die kleine Mundharmonika“, schließlich sein rührendes X-Mas-Special und jetzt Thomas Godoj – Chris Kramer lässt sich nicht aufhalten in seinem Antrieb, seinen Fans etwas Besonderes zu bieten. Am 17. Januar wird das Thomas Godoj seim. Das Event beginnt am besagten Donnerstag um 19.30 Uhr in der Rohrmeisterei (Ruhrstraße 20).

Natürlich lässt es sich Gastgeber Chris Kramer nicht nehmen, den Abend zusammen mit dem deutschen Beatboxmeister Kevin O Neal und dem Ausnahmegitarristen Sean Athens, der übrigens auch regelmäßig bei Thomas Godoj an der Gitarre „aushilft“, zu eröffnen. Bei einer gemeinsamen Session vereinen sich die beiden Bands und werden den Abend abrunden.

Thomas Godoj – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”… Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht. Mit sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas. Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg: Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten.

2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder. Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Rohrmeisterei Schwerte

Ruhrstraße 20

58239 Schwerte

VVK: 25,00 € // AK: 29,00 €

Tickets erhältlich über www.rohrmeisterei-schwerte.de

oder Eventim

https://www.eventim-light.com/de/shop/58ff6ee750c90a04c83f03a9/de/event/5b471f7c7408900001463607/

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor