Susan Kent: Eine Powerfrau präsentiert Diven der Musikgeschichte

Ergste. So viel prominenten Besuch auf einmal hatte das Frühlingsfest der St. Monika-Gemeinde in Ergste sicherlich noch nie. Andrea Berg war da, Helene Fischer, Lady Gaga und Madonna und noch viele andere Diven aus der Musikgeschichte. Sie alle wurden verkörpert von einer Frau: Susan Kent aus Schwerte. „Divas Live“ nennt sie ihre Parodie-Show, und daran hatten die Menschen im gut besuchten Gemeindesaal ihren Spaß. Blitzschnelle Kostümwechsel und eine perfekt abgestimmter Moderation prägten den Auftritt mit kabarettistischen Einlagen.

Atemlos – so ist Susan Kent.

„Die Frau macht Spaß“, meinte ein Besucher und klatschte ebenso begeistert wie „Atemlos“ in seine Hände. Susan Kent versteht es, ihr Publikum an sich zu reißen. Und wer’s am Samstag verpasst hat, bekommt eine zweite Chance. Auf dem Pannekaukenfest wird Susan Kent am 9. September ihre Diven wieder auf die Bühne bringen. Nah am Original und absolut live gesungen. So wie am Samstag in Ergste.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor