Schrezenmaier feiert Erfolge auf der Chillventa in Nürnberg

 Nürnberg/Westh0fen. Auf der Chillventa in Nürnberg, der Internationalen Fachmesse für Kälte – Klima – Lüftung und Wärmepumpen, präsentierte sich das Schwerter Unternehmen Schrezenmaier Kältetechnik einem internationalem Publikum. Über 500 Gäste aus dem In-und Ausland konnten am Stand begrüßt werden und bekundeten ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Kühlmöbelmanufaktur Schwerte. Somit ist ein weiterer Grundstein gelegt,mai um erfolgreich die angedachten Expansionsziele zu erreichen und den Standort im Gewerbegebiet Nattland auszubauen.

Der Zuspruch zu den dort vorgestellten Produkten übertraf bei weitem die Erwartungen. Die ausgestellten Kühlmöbel, die hauptsächlich im Supermarktbereich und LEH-Einzelhandel eingesetzt werden, fanden großen Anklang, wobei das Design und die verbauten technischen Innovationen große Zustimmung bei allen Besuchern hervorgerufen haben. Individualität, kurze Lieferzeiten, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz konnten hierbei vollkommen überzeugen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor