Ruhr.Church macht Station in Ergste

Schwerte. Die Ruhr.Church geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Villigst ist sie diesmal in Ergste zu Gast. Junge Leute bereiten für junge und jungebliebene Leute einen lebendigen und unkonventionellen Gottesdienst zum Thema „Ausstieg in Fahrtrichtung Alltag“ vor.

Nach den Ferien und der Urlaubszeit haben die meisten einen Koffer voller Erinnerungen. Was habe ich in den Ferien gemacht? Was habe ich erlebt? Wohin ging die Reise? Diesen Koffer wollen die jungen Akteure im Rahmen des Gottesdienstes mal auspacken und näher betrachten. Die nächste Ruhr.Church findet statt in der Ev. Kirche Ergste, Kirchstraße, und zwar am Sonntag, 2.September 2018 von 17.00 bis 18.30 Uhr mit einem Gottesdienst, Aktionen auf der Wiesen und einem Imbiss.

Die Ruhr.Church ist eine gemeinschaftliche Aktion der evangelischen Kirchengemeinden Schwerte, Ergste und Westhofen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor