Oliver sucht Freigang

Westhofen. Manchmal fährt einem ja der Schreck in die Glieder! Oliver sucht ein Zuhause – mein Freund Oliver? Nein, es ist Gott sei Dank nicht der Oliver, der kurz vor seinem Umzug nach Bonn noch einen Kater hatte. Der Oliver, um den es hier geht, hatte noch niemals einen Kater – er ist selber einer. Schwarz-weiß, geimpft, kastriert und gechipt. Ein Jahr ist der Junge jung und geht im Westhofener Tierheim als ein sehr aktiver und voller Tatendrang steckender Kater durch. Sein neues Zuhause sollte nur erwachsene Katzenfreunde bewohnt werden, da er schon seinen eigenen Kopf hat. Andere Samtpfoten mag er leider überhaupt nicht. Er möchte alleiniger Herrscher in seinem Reich sein. Freigang ist wichtig für ihn. Unter dem Strich ist er aber ein unproblematischer Kater.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor