Jule und Lucky wollen zusammen wohnen

Jule
Mischling
Hündin
geb. 2004
Farbe: hellgrau – weiß
geimpft, gechipt

Jule ist eine bezaubernde und sehr anhängliche Hündin. Trotz ihres Alters ist sie noch sehr fit. Sie ist einfach nur gerne dabei. Jule kennt das Zusammenleben mit Hunden und Katzen. Grundgehorsam ist bei Jule nur etwas vorhanden. Sie ist aber sehr gelehrig und es kann ihr noch viel beigebracht werden.

Lucky
Mischling
Rüde
geb. 2008
Farbe: hellbraun
geimpft, gechipt, kastriert

Lucky ist ein extrem anhänglicher und verschmuster Hund. Er bettelt um jede Aufmerksamkeit und ist einfach nur gerne dabei. Er kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden und auch mit Katzen ist er aufgewachsen. Er orientiert sich extrem an Menschen und vorallem an anderen Hunden. Lucky hat eine kleine Fehlstellung des rechten Vorderpfote. Behindern tut ihn dieses aber nicht. Grundgehorsam ist vorhanden, es kann aber ihm noch sicherlich viel beigebracht werden.

Jule und Lucky hängen sehr aneinander. Daher sucht das Tierheim für die beide zusammen ein neues Zuhause.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor