Fussel sucht einen erwachsenen Freund

Westhofen. Fussel ist braungetigert/weiß, sieben Jahre alt, gechipt, kastriert, geimpft und tätowiert und sucht ein neues Zuhause. Der Kater ist eher der ruhige Vertreter. Im Tierheim zeigt er sich erst schüchtern und zurückhaltend. Wenn er aber erstmal jemanden kennt, wird er schnell zutraulich. Wenn Fussel genug hat, soll schon mal die Kralle kommen. Daher sollte er nur zu erwachsenen Katzenfreunden.

Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt Fussel nicht. Fussel war bisher eine reine Wohnungskatze, würde sich aber sicherlich auch über Freigang freuen.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor