Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwerter Operettenbühne

August 11 @ 20:30

Zum siebten Mal kommt die Schwerter Operettenbühne am kommenden Samstag, 11. August, zu einem Openair-Konzert ins Elsebad. Dem Motto des Abends „Wo der Bergbach rauscht“ wird der Elsebach allerdings nicht gerecht werden – nach der Dürre der letzten Wochen ist er völlig rauschfrei ausgetrocknet. Dafür wird Susan Kent an der Seite von Theaterdirektor Gunter Gerke einen rauschenden Auftritt mit dem Whitney Houston – Klassiker „I will always love you“ haben. Mit diesem und anderen Hits bereichert sie ein Programm, das an musikalischen und kabarettistischen Höhepunkten wieder reich sein wird – nicht zuletzt dank Gunter Gerkes genialer Moderation. Heiß wird es also nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen werden.

Karten gibt es noch zum Preis von 12 Euro, im Vorverkauf bei Lotto Krieter (Ergste), in der Tannen-Apotheke (Villigst) und an der Elsebadkasse – und natürlich an der Abendkasse im Elsebad. Einlass ist ab 19.30 Uhr, das Konzert beginnt um 20.30 Uhr. In der Pause gibt es Getränke, verschiedene Kartoffelsalate und Bockwürstchen. Außerdem hat Edeka Patzer wieder 100 Frikadellen gespendet.

Die Badezeit endet an diesem Tag wegen des Konzerts bereits um 18 Uhr, um 18.30 Uhr sollen alle Gäste das Gelände verlassen haben.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
August 11
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Elsebad, Am Winkelstück 113