Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung in der Ruhrtal Buchhandlung

November 8 @ 19:30

Am 8. November stellen Christiane Bogenstahl und Reinhard Junge ihren neuen Krimi “Seelenamt” in der Ruhrtal-Buchhandlung vor. Beginn der Lesung ist um 19:30 Uhr.

Nach der unterhaltsamen Lesung aus „Datengrab“ im vergangenen Jahr freut sich das Team der Buchhandlung auf das neue Buch des Bochumer Autoren-Teams.

In „Seelenamt“ fühlt sich Vergewaltigungsopfer Lea Bennsdorf noch Jahre nach der Tat von ihrem ehemaligen Chef bedroht und verfolgt. Doch sind ihre Ängste berechtigt? Kalle Mager von der Detektei PEGASUS soll eine Woche ihren Bodyguard spielen und herausfinden, ob an dem Verdacht etwas dran ist.
Eine echte Herausforderung für Kommissarin Herta Kasten und das PEGASUS-Team.

Die Lesungen von Junge und Bogenstahl sind wahre Events, ein Wort gibt das andere, Lacher und Überraschungen sind garantiert. Der Eintritt zur Lesung kostet 8 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
November 8
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Ruhrtal Buchhandlung, Hüsingstraße 20