Blacky wartet auf ein neues Zuhause mit Freigang

Westhofen. Einmal schwarzer Kater gefällig? Wer noch keinen hat, kann einen bekommen. „Blacky“ wartet nämlich im Schwerter Tierheim auf ein neues Frauchen, ein neues Herrchen oder auf beides gleichzeitig. Der Kater ist noch jung und etwas über zwei Jahre alt. Er ist geimpft, kastriert und gechipt. Catharina Seelig, Leiterin des Tierheims, schwärmt von Blacky.“Er ist einfach nur ein absolut lieber Kater und gegenüber Menschen einfach nur toll“. Er ist ein aktiver Kater und braucht viel Beschäftigung. In seinem vorherigen Zuhause war er leider unsauber. Im Tierheim ist aber komplett sauber. Er möchte wahrscheinlich einfach Einzelkater sein. Nun wartet Blacky auf ein neues Zuhause mit Freigang.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor