Schnurri möchte einen Mann

Westhofen. Zugegeben, ich sehe so ein bisschen aus wie Nele, die hier zuletzt ein neues Zuhause gesucht hat. Aber ich bin nicht die Nele, ich bin die Schnurri. Sechs Lenze habe ich auf dem Katzenbuckel. Ich bin gechipt, kastriert, geimpft und tätowiert – es kann also nix passieren. Es sei denn, Herrchen holt den Besen oder den Staubsauger aus dem Schrank. Dann gehe ich steil. Und wenn mir auch sonst was nicht gefällt, gehe ich auf Angriff. Deshalb sollte mein Mensch viel Erfahrung haben und am besten ein Mann sein. Außerdem: Mit anderen Katzen muss mir niemand um die Ecke kommen. Ich bin ein Einzeltier, war bisher ein Stubentiger, möchte aber jetzt Freigang haben. Alles klar? Mann sieht sich!“


Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr


Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Über den Autor